TEAM-EVENTS

Die etwas andere Weihnachtsveranstaltung …

 

Zuerst in schönem Ambiente backen und anschliessend bei einem kleineren oder grösseren Apéro den Anlass mit den Teamkollegen oder Freunden den Abend ausklingen lassen. Den Duft der Bäckerei noch in der Nase und für die Daheimgebliebenen noch etwas zum Mitbringen ….. so geht ein schöner Tag zu Ende.

 

Wir backen in einer traumhaften Küche mit edlem Ambiente in Grafenried.

Fa. Neuenschwander / Bernstrasse 31 / 3308 Grafenried

 

Parkplätze vorhanden – 6 Minuten Fussweg vom Bahnhof.

 

Kontaktieren Sie mich bitte für einen passenden Termin und Preisanfrage.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

 

RSVP

1 aus 1 verfügbar Termin nach Vereinbarung Beginn mit Begrüssungsdrink 15:00 Uhr. Ende 19:00 oder nach Vereinbarung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
RSVP Bestätigung senden an: